Referenzen

AAFJE, CHRISTIAN & AVA

Liebe Mariyana,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die super tolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Dorntherapie bei unserer Tochter hat auf jeden Fall geholfen.
Wir würden diese Therapie jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße

KERSTIN RICHARTZ

Mariyana hat mich nach der Geburt meiner Tochter wunderbar begleitet und unterstützt. Außerdem konnte sie mir mit Akupunktur und Dorntherapie sehr gut bei Beschwerden nach dem Kaiserschnitt helfen. Mit der Dorntherapie konnte sie auch Verspannungen beim Baby lösen.

 

JANNIS, ALEXANDER & RONA

Vielen Dank für deine tolle Betreuung im Wochenbett, (insbesondere bei der fachlich sehr guten homöopatischen) Beratung und deiner Hilfsbereitschaft. Mit deiner beruhigenden, flexiblen und ehrlichen Meinung hast du uns immer ausgezeichnet mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir empfehlen dich gerne weiter und kommen beim nächsten Kind gerne wieder auf dich zurück 🙂

JOHANNA, CHRISTIAN & LUISA

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung im Wochenbett und bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Danke, dass du jederzeit super flexibel warst und uns bei Sorgen schnell beruhigen konntest.

EVA-MARIA ALBRECHT

Liebe Mariyana,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle Betreuung im Wochenbett, die vielen hilfreichen Tipps und deine einfühlsame und unkomplizierte Art. 🙂

ANIKA, HINNERK & MARIT

Liebe Mariyana,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine Unterstützung während der Schwangerschaft und vor Allem im Wochenbett bedanken! Du warst immer für uns da und hast uns darin unterstützt unseren Weg mit unserer kleinen Maus zu finden. Dafür sind wir dir sehr dankbar!
Liebe Grüße

MEIKE SCHRÖDER

Liebe Mariyana, danke für die entspannte und herzliche Betreuung in der Schwangerschaft und danach! Du hast uns stets das Gefühl vermittelt, alles gut hinzukriegen und konntest uns auch mit deinem Wissen als Heilpraktikerin häufig weiterhelfen 🙂 Hoffentlich sehen wir uns nochmal, alles Liebe für dich! Meike & Familie

REBECA MONGE

Liebe Mariyana,
für deine tolle Unterstützung im Wochenbett bedanke ich mich ganz herzlich! Danke, dass du so lieb mit mir immer warst. Eine dicke Umarmung!
Liebe Grüße,
Rebeca

JULIA HANSEN

Liebe Mariyana,
vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung vor der Geburt und vor allem auch danach. Du standest uns immer mit Rat & Tat zur Seite und hast uns unsere Ängste genommen. Danke.

Viele liebe Grüße
Julia

STEFANIE

Liebe Mariyana,
vielen Dank für die gleichermaßen liebevolle, kompetente und umfassende Unterstützung in den Wochen vor und nach der Entbindung. Du hast uns sehr geholfen! Ich wünsche allen das Glück, eine Hebamme wie dich zu finden!

Liebe Grüße
Stefanie

SANDRA DUUS

Liebe Mariyana,
vielen Dank für die klare und angenehme Unterstützung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir sind froh über den angenehmen und unkomplizierten Kontakt, der uns trotzdem immer das Gefühl gegeben hat, selbst bestimmen zu können und nicht in eine Richtung gedrängt zu werden.
Liebe Grüße,
Sandra und Ben mit Hanna Marysol

ANKE SASSMANNSHAUSEN

Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung im Wochenbett! Wir haben uns durch Deine ruhige und unaufgeregte Art sehr gut betreut gefühlt. Zu unseren Fragen und Problemen haben wir immer hilfreiche Antworten und Hilfestellungen bekommen, ohne uns dabei in eine bestimmte Richtung gedrängt gefühlt zu haben.

WENDY CHEN

Ein herzliches Dankeschön für eine tolle Zeit!
Liebe Mariyana, Ich möchte mich ganz rechtherzlich bei Dir bedanken, für eine tolle Zeit während der Schwangerschaft und auch danach. Du hast uns mit Rat und Tat bei seit gestanden und dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön. Ich bin froh das ich dich als hebarmme hatte , Durch Deine liebevolle Wesensart und Deine fachliche Kompetenz hast du uns sehr viel geholfen. Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße Wendy & Mina

RANCIA DENISE TIMM

Die beste Hebamme ever 😍
Sie hat mir super durch die Schwangerschaft geholfen und auch im Wochenbett. Auch jetzt noch hat Sie immer ein offenes Ohr für mich.
Ich war schon einmal Schwanger leider kam meine erste Tochter in der 22sw zur Welt. Sie hat mich so toll betreut, dass ich auch in der nächsten Schwangerschaft zu Ihr gegangen bin. Sie hat mich stets mit Ruhe und Verständnis begleitet und jegliche Angst in dieser Schwangerschaft genommen. Eine Hebamme der man voll und ganz vertrauen kann.

KATJA TSCHIERSCH

Liebe Mariyana,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken! Durch Deine liebevolle, ruhige und einfühlsame Art, haben wir uns bei Dir zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Außerdem haben wir sehr von Deiner Zusatzqualifikation, als Heilpraktikerin, profitiert….! Vielen lieben Dank für alles!!

Meine Arbeit als Hebamme

Heilkunde für Mama & Kind

Kinderwunsch