Mariyana Sommer  - Heilpraktikerin & Hebamme

Heilpraktikerin & Hebamme

Referenzen

Rebeca Monge
18.10.2019 11:45:21
Liebe Mariyana,
für deine tolle Unterstützung im Wochenbett bedanke ich mich ganz herzlich! Danke, dass du so lieb mit mir immer warst. Eine dicke Umarmung!
Liebe Grüße,
Rebeca
Julia Familie Hansen
08.05.2019 15:50:24
Liebe Mariyana,
vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung vor der Geburt und vor allem auch danach. Du standest uns immer mit Rat & Tat zur Seite und hast uns unsere Ängste genommen. Danke.

Viele liebe Grüße
Julia
Stefanie
20.04.2019 18:51:05
Liebe Mariyana,
vielen Dank für die gleichermaßen liebevolle, kompetente und umfassende Unterstützung in den Wochen vor und nach der Entbindung. Du hast uns sehr geholfen! Ich wünsche allen das Glück, eine Hebamme wie dich zu finden!

Liebe Grüße
Stefanie
Sandra Duus
03.04.2019 09:31:06
Liebe Mariyana,
vielen Dank für die klare und angenehme Unterstützung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir sind froh über den angenehmen und unkomplizierten Kontakt, der uns trotzdem immer das Gefühl gegeben hat, selbst bestimmen zu können und nicht in eine Richtung gedrängt zu werden.
Liebe Grüße,
Sandra und Ben mit Hanna Marysol
Anke Saßmannshausen
04.02.2019 11:44:27
Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung im Wochenbett! Wir haben uns durch Deine ruhige und unaufgeregte Art sehr gut betreut gefühlt. Zu unseren Fragen und Problemen haben wir immer hilfreiche Antworten und Hilfestellungen bekommen, ohne uns dabei in eine bestimmte Richtung gedrängt gefühlt zu haben.
Wendy Chen
18.12.2018 12:30:50
Ein herzliches Dankeschön für eine tolle Zeit!
Liebe Mariyana, Ich möchte mich ganz rechtherzlich bei Dir bedanken, für eine tolle Zeit während der Schwangerschaft und auch danach. Du hast uns mit Rat und Tat bei seit gestanden und dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön. Ich bin froh das ich dich als hebarmme hatte , Durch Deine liebevolle Wesensart und Deine fachliche Kompetenz hast du uns sehr viel geholfen. Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße Wendy & Mina
Rancia Denise Timm
18.09.2018 17:11:46
Die beste Hebamme ever ?
Sie hat mir super durch die Schwangerschaft geholfen und auch im Wochenbett. Auch jetzt noch hat Sie immer ein offenes Ohr für mich.
Ich war schon einmal Schwanger leider kam meine erste Tochter in der 22sw zur Welt. Sie hat mich so toll betreut, dass ich auch in der nächsten Schwangerschaft zu Ihr gegangen bin. Sie hat mich stets mit Ruhe und Verständnis begleitet und jegliche Angst in dieser Schwangerschaft genommen. Eine Hebamme der man voll und ganz vertrauen kann.
Katja Tschiersch
15.09.2018 18:22:08
Liebe Mariyana,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken! Durch Deine liebevolle, ruhige und einfühlsame Art, haben wir uns bei Dir zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Außerdem haben wir sehr von Deiner Zusatzqualifikation, als Heilpraktikerin, profitiert....! Vielen lieben Dank für alles!!
Anzeigen: 5  10


Gästebuch aus vorheriger hebamme-sommer.de 

46

Diana aus Hamburg Niendorf

07.08.2018 um 11:17 Uhr

Liebe Mariyana, 
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für Deine tolle Wochenbettbetreuung bedanken. Mit viel Ruhe und Lockerheit hast Du unsere Fragen beantwortet und uns darin bestärkt, dass wir alles richtig machen. So verschwand unsere Anfangsnervosität rasch und wir fühlten uns mehr und mehr in unserem Tun bestätigt. Vielleicht betreust Du uns in einigen Jahren ja nochmal wieder   
Liebe Grüße aus dem Ohmoorring senden Jonas und Diana mit Julia Sophie!

45

Familie Raninger aus Hamburg

04.07.2018 um 9:11 Uhr

Liebe Mariyana,
wir wollten uns als Familie und Eltern von unserer Tochter bei dir herzlich für die tolle Betreuung bedanken.
Du hast mich während der Schwangerschaft und uns nach der Geburt super betreut und tolle Tipps für die Zukunft mitgegeben.
Wir werden auf jeden Fall auf dich zurück kommen, wenn wir irgendwann ein zweites Kind bekommen sollten. 

44

Familie Müller aus Niendorf

28.01.2018 um 18:27 Uhr

Liebe Mariyana, 
wir sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu dritt. 
Schon während der Schwangerhaft hast du mir mit Tapes bei eingeklempten Nerven und mit Akupunktur bei meiner starken Wassereinlagerung Linderung verschaft.
Auch glaube ich, dass die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung dazu beigetragen hat, dass die Geburt so schnell bei mir abgelaufen ist. 
Auf die Termine mit Dir haben mein Mann und ich uns sehr gefreut, du hast unsere Fragen geduldig beantwortet und nach deinen Besuchen waren wir immer zuversichtlich, 
dass wir vieles schon richtig machen und bald den Bogen raushaben werden.
Du hast mir bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten beim Stillen mit deinen zahlreichen Tipps und deine ruhige Art sehr geholfen.
Wir fühlten uns bei dir gut aufgehoben, toll betreut und sehr gut beraten.

43

Nina aus Hamburg

08.01.2018 um 16:08 Uhr

Hallo Mariyana, 
Vielen Dank für die nette Betreuung und die vielen hilfreichen Tipps im Wochenbett! Auch die geburtsvorbereitende Akupunktur hat mir sehr gut getan. Alles Gute für Dich! Viele Grüße, Nina 

42

Kerstin, Joachim, Emma & Oskar aus Hamburg

03.12.2017 um 17:16 Uhr

Liebe Mariyana, 

Wir bedanken uns von Herzen für die wunderbare Betreuung und Unterstützung in beiden Schwangerschaften. Du bist die beste Hebamme gewesen, die wir uns vorstellen konnten. Gerade für mich hast du die zwei nicht ganz einfachen Schwangerschaften angenehmer gemacht. Vielen vielen Dank 

Deine Familie Richter 

41

Ann-Christin aus Niendorf

27.11.2017 um 22:48 Uhr

Liebe Mariyana, 
Danke nochmal für Deine Betreuung vor und nach der Geburt. Mit Deiner ruhigen Art haben wir uns immer wohl gefühlt. 
Wir hoffen, dass Du uns bei unserem nächsten Kind (irgendwann) wieder betreuen wirst.
Übrigens kann ich jedem die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung empfehlen.

Danke

40

Feike Kerstin aus Hamburg

16.11.2017 um 13:57 Uhr

Liebe Mariyana,
Ich fühlte mich gut vorbereitet auf die Geburt , sei es durch deine Ratschläge oder die Akupunktur.
Als unser kleiner Jakob dann da war und du uns besucht hast, hast du mir und meinem Mann ein richtig gutes Gefühl gegeben und uns bestärkt in unsrem Tun mit Jakob. Man weiss beim 1. Kind nie ob man alles richtig macht oder auch ja nichts vergisst. Immer nach deinen Besuchen wären wir wieder zuversichtlich, dass wir vieles intuitiv schon richtig machen.
DANKE DIR FÜR ALLES....
ps beim nächsten Kind würden wir wieder zu dir kommen
Bis bald 
Liebe Grüße von Ben und Kerstin mit Jakob

39

Michaela aus Niendorf

11.11.2017 um 21:58 Uhr

Liebe Mariyana,

vielen lieben Dank für die angenehme Wochenbettbetreuung und deine hilfreichen Tipps. Dank deiner natürlichen und unaufdringlichen Art habe ich mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Viele Grüße von Emilia und Michaela

38

Melike Aci aus Niendorf

10.11.2017 um 9:59 Uhr

Liebe Mariyana, ich bedanke mich für super tolle Betreuung nach der Geburt. Auch telefonisch bist du immer noch für uns erreichbar und hilfsbereit. Für mich die beste Hebamme. Auch in der Schwangerschaft warst du immer für mich da und hast mirgeholfen wo du nur konntest. Vielen dank für all die schöne und hilfreiche zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute.   

37

Sophia aus Niendorf

28.08.2017 um 7:29 Uhr

Liebe Mariyana, nach fast 4 Monaten schaffe ich es nun auch endlich zu schreiben. Danke, dass Du immer ein offenes Ohr und Tipps parat hattest. Gerade, als es darum ging sich einfach mal hinzulegen und auszuruhen. Oder als es um die Sorge ging, nicht genug MuMi zu haben. Du hast auch schon früh das Temperament der kleinen Yumi erkannt 😉. Ich war rundum zufrieden und fand auch deine SS Akkupunktur und die Empfehlungen von Schüsslersalzen sehr hilfreich. Mach weiter so. Liebe Grüsse, Sophia 

36

Ivon aus Frohmestrasse

20.08.2017 um 16:43 Uhr

Liebe Mariyana, ich Danke dir ganz Herzlich für deine Unterstützung während meiner Schwangerschaft mit deinen hilfreichen Tips, das Mut machen und der Akupunktur. Auch jetzt nach der Geburt bist du eine super Unterstützung für uns, bei unserem ersten Kind. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Liebe Grüße Ivon, Boris und unser kleiner Schatz Melina Sophie❤️

35

Lina aus Hamburg Niendorf

22.06.2017 um 21:29 Uhr

Liebe Mariyana, 
Ich danke Dir sehr für die tolle Begleitung vor und nach der Geburt meiner zwei Söhne, schon bei Theo war ich dir sehr dankbar für die vielen Tipps und habe mich richtig gefreut dich auch bei unserem zweiten Sohn als Begleitung zuhaben. 
Du machst eine wundervolle Arbeit!
Liebe Grüße Lina

34

Eva Sanchez

19.05.2017 um 18:59 Uhr

Liebe Mariyana,

Als wir nach der Geburt nach Hause kamen, war ich ganz unsicher ob es mit meinem neuen Leben mit Baby klappen wird. Deine Hilfe war für mich von großer Bedeutung, du hast mich beruhigt und gezeigt wie alles klappt: Stillen, das erste Bad, Tragetuch,... Ich wollte nochmal hierdurch kurz Danke sagen und bis zum nächsten kind!

33

Bogi Bodoni aus Wagrierweg 8

11.02.2017 um 15:56 Uhr

Liebe Mariyana, 

vielen Dank, dass du mir schon so früh in dieser faszinierenden Phase meiner Schwangerschaft mit der Akupunktur helfen konntest. Bei Sorgen und Fragen warst du immer für mich da und  konntest mich  schnell beruhigen. Nach der Geburt unserer Tochter Anna konnten wir dir so viel Vertrauen schenken, weil du uns sehr gut beraten hast.

Liebe Grüße von Familie Bodoni

32

Dennis, Jasmin und Henri aus Hamburg

17.01.2017 um 13:30 Uhr

Liebe Mariyana,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn Henri    Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt! 
Wie habe ich mich jedes Mal gefreut zur Akupunktur zu kommen! Das war Entspannung pur    Du hast es einfach drauf    
Und nach meiner Schwangerschaft warst du stets für mich da. Ich habe nicht nur deine Beratungen und Tipps geschätzt, sondern besonders deine lockere Art mit der du mir so manche - oft unbegründete - Sorgen genommen hattest.
Ach ja    Nicht zu vergessen, dass du mir für allerlei Zipperlein oftmals Cremes etc. mitgebracht hattest. 

Tausend Dank für ALLES!

Alles Liebe von
Dennis, Jasmin und unserem kleinen Henri

31

Kerstin, Joachim und Emma aus Hamburg Niendorf

27.06.2016 um 10:05 Uhr

Liebe Mariyana, 
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und in der ersten Zeit zu Dritt. 
Gerade durch die etwas anstrengende Schwangerschaft hast Du mich so lieb begleitet und mir manches leichter gemacht. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 

Kerstin, Joachim und Emmi

30

Tammo, Daniela und Ralf aus Hamburg-Niendorf

17.04.2016 um 17:57 Uhr

Liebe Mariyana, 

vielen lieben Dank für Deine großartige Betreuung - ich fand es toll, dass Du uns immer besucht und geholfen hast, dass ich genug Milch bekomme - ich habe doch immer so viel Hunger!

Mama ist auch ganz begeistert von Deiner Unterstützung, das fing schon mit der Akupunktur vor meiner Geburt an, meint sie. Und nachdem ich dann da war, hat sie sich auf Deinen Besuch immer sehr gefreut und Deine vielen Tipps haben ihr sehr geholfen. Und Papa ist auch happy, weil alles so gut geklappt hat.

Danke nochmal! Bist ne Gute - finden wir alle drei   

Dein Tammo!

P.S.: Viele liebe Grüße auch von meinen Eltern, Mama Daniela &Papa Ralf!

29

Svenja, Niels, Finn und Mika aus HH-Niendorf

12.04.2016 um 10:41 Uhr

Liebe Mariyanna,

wir wollten uns nocheinmal für die liebe und sehr gute Unterstützung bei dir bedanken! Die Zeit verging so schnell!! Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben bei dir gefühlt! Umso mehr freut es mich, dich bei meiner Schwester evtl nochmal sehen zu können!    

Wir drücken dich alle ganz doll! 

Svenja, Niels und die Zwillinge Finn Ole und Mika Ben

28

Irina und Christian aus Hamburg-Niendorf

11.11.2015 um 11:13 Uhr

Liebe Mariyana,

wir bedanken uns für die wundervolle rundum Betreung. Du arbeitest mit Leib und Seele für deinen Job. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefüllt, ich konnte immer all meine Fragen los werden, du hattest sofort einen Guten Tipp für uns. Bleibe so wie du bist, wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute.

Liebe Grüße von Irina, Ilja und kleinem Christian   

27

Julia Klamm aus Hamburg

14.09.2015 um 17:52 Uhr

Liebe Mariyana, 

vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und besonders danach. Du hast mir viele Unsicherheiten genommen und mir gezeigt, dass ich doch alles richtig mache    .

Viele liebe Grüße

Julia, Tore und Kjell (der stetig wächst und wächst...)

26

Jeanette aus Hamburg-Niendorf

27.06.2015 um 21:04 Uhr

Liebe Mariyana,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und danach! Hanna wächst und gedeiht weiterhin prima   . 
Wirklich schade, dass wir beim Geschwisterchen nicht mehr in Hamburg wohnen werden.

Wir wünschen dir privat und beruflich nur das Beste!

Viele liebe Grüße
Hanna, Robert & Jeanette

25

anja schwerin

19.06.2015 um 17:09 Uhr

endlich...

Liebe Mariyana, wir haben es endlich geschafft, dein Gästebuch aufzurufen.
Wir haben uns immer sehr auf deine Besuche gefreut. Deine Zeit ist eigentlich so knapp bemessen und trotzdem hattest du immer ein offenes Ohr. Wir wussten es sehr zu schätzen, dass du jederzeit für uns da warst. Wir hätten niemand besseren finden können für die Betreuung in der Schwangerschaft und danach.
Vielen, vielen Dank und wir wünschen dir nur das Beste für deine Berufung, deiner Famielie und deiner Zukunft.
Wenn es doch noch ein zweites Kind geben sollte, bist du wieder unsere ERSTE Wahl.
Liebe Grüsse Anja, Frank und Charlotte

24

Familie Kraft aus Hamburg

22.05.2015 um 18:54 Uhr

Liebe Mariyana,

unglaublich, dass die Zeit schon rum ist!!!

Wir möchen dir noch einmal ganz herzlich für die tolle Betreuung vor und nach der Schwangerschaft und die vielen hilfreichen Ratschläge danken! Es war immer schön dich bei uns zu haben, nicht zuletzt durch deine sehr angenehme Art.

Ganz lieben Gruß von uns Dreien   

23

Nadine Seidl aus Hamburg-Niendorf

27.04.2015 um 22:49 Uhr

Liebe Mariyana,

wir vermissen Dich sehr! Es war eine sehr tolle Erfahrung eine sehr kompetente Hebamme an unserer Seite zu wissen.
Ich hoffe das wir weiterhin im Kontakt bleiben & uns trotzdem auch sehen!
Luis entwickelt sich prächtig & Emilia fragt auch noch immer nach dir.
Wir möchten Dir alles erdenklich Liebe & Gute wünschen!
Auf ein baldiges Wiedersehen

Family Seidl

22

Nadine aus Hamburg - Niendorf

29.03.2015 um 18:03 Uhr

Liebe Mariyana,
du bist wirklich wunderbar
Wir haben uns immer sehr auf dich gefreut!
So eine liebevolle und kompetente Hebamme kann man sich für Schwangerschaft und Wochenbett nur wünschen.
Zum Glück treffen wir dich ja noch weiterhin hier und da   

Vielen lieben Dank sagen
die Zwillinge und Familie

21

Melanie aus Hamburg-Niendorf

04.11.2014 um 16:35 Uhr

Liebe Mariyana, 

unsere Mara ist nun fast 9 Monate alt. 
Viel schnell doch die Zeit vergeht...ich denke sehr gern an die Zeit zurück als sie noch ganz klein war...ohne Dich hätten wir sicher das ein oder andere Mal an uns gezweifelt. 

Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe sowohl vor der Geburt, wo die Akupunktur mir sehr geholfen hat wie auch natürlich bei den Startschwierigkeiten nach der Geburt. 

Beim Geschwisterchen bist Du selbstverständlich auch wieder unsere erste Wahl 

Liebe Grüße, 
Melanie, Stefan und Mara

20

Anja

07.10.2014 um 20:26 Uhr

Liebe Mariyana,

nun ist die Zeit deiner Besuche schon wieder vorbei. Wir haben uns immer sehr auf dich gefreut und möchten dir danken für deine Tipps, Ratschläge und das du uns die ein oder andere Angst genommen hast.

Vielen Dank. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

Anja, Roman und Elias

19

Svenja aus Hamburg

27.06.2014 um 14:13 Uhr

Liebe Mariyana,
Ich kann gar nicht glauben das die Nachsorge nun wirklich fast rum ist und unsere kleine Maus schon fast sieben Wochen alt ist. 
Tausend Dank für die tolle Betreuung, die wertvollen Tipps, deine Ruhe.. wir haben uns immer sehr auf deine Besuche gefreut. Es war immer sehr erfrischend mit dir und wir haben soviel gemeinsam gelacht!
Bis spätestens zum nächsten Baby!
Alles Liebe,
Jan und Svenja mit Frieda

18

Yvonne aus Hamburg Niendorf

19.06.2014 um 16:36 Uhr

Liebe Mariyana, 
herzlichen Dank für die liebe und kompetente Betreuung.
Wir haben uns immer auf deine Besuche gefreut.
Viele Grüße
Yvonne mit Lina

17

Melanie aus Hamburg-Niendorf

11.06.2014 um 21:52 Uhr

Liebe Mariyana,
herzlichen Dank für Deine wunderbare Betreuung während der Schwangerschaft und Deine wertvollen Tipps, die uns im Alltag sehr weitergeholfen haben!
Jederzeit konnte ich Dich anfunken, wenn ich Fragen hatte - einfach klasse!
Nochmals Danke und alles Gute für Dich und Deine Familie,
Julika, Amelie, Sascha und Melanie            

16

Lasse aus Niendorf

27.04.2014 um 17:56 Uhr

Liebe Mariyana,

leider ist die Zeit Deiner Besuche schon vorbei. Wir haben uns immer sehr auf Dich gefreut. Lieben Dank für Deine Ruhe, Tipps und die Zuversicht (alles normal). Wir sind froh, Dich als Hebamme zu haben    

Liebe Grüße Lasse, Olaf und Nicole

15

Sabine aus Hamburg-Niendorf

04.04.2014 um 14:25 Uhr

Liebe Mariyana,
danke nochmals für deine tolle Betreuung und deine prima Tipps! Besonders dafür, dass ich dich auch während der Schwangerschaft schon zu jedem Thema kontaktieren konnte.
Alles Gute und liebe Grüße von
Sabine und Familie

14

Stefanie aus Hamburg Niednorf

24.03.2014 um 10:16 Uhr

Liebe Mariyana,
vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung. Wir waren über jeden Tipp und Trick von dir dankbar und immer erleichtert, wenn wir von dir hörten: Das ist normal, das machen alle Babys so.
Wir wünschen dir weiter alles Gute und genießen jetzt die Zeit als kleine Familie.
Viele Grüße
Steffi, Leif und Lana

13

Stefanie aus Hamburg-Niendorf

15.03.2014 um 21:25 Uhr

Liebe Mariyana,

unsere Kleine wird bald schon ein Jahr alt; sie gedeiht prächtig und freut sich einfach des Lebens. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in den ersten Wochen und auch dafür, dass ich mich bei Bedarf immer noch bei dir melden kann.

Steffi mit Mathilda und Clara

12

Jessica Geist aus Hamburg Niendorf

26.02.2014 um 13:36 Uhr

Liebe Mariyana,

Wir waren sehr froh dich als Hebamme zu haben und ich habe die Zeit mit dir immer sehr genossen! Vielen Dank auch für die vielen Tipps und Tricks von dir! 

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! 
Jessica mit Chico und Maximilian

11

Katja und Henry aus Hamburg-Niendorf

19.02.2014 um 8:28 Uhr

Liebe Mariyana,
wir wollen uns nochmal für die tolle Betreuung unserer kleinen"neuen" Familie bedanken. Im Vorwege hast du uns schon mit deiner Zuversicht alles etwas entspannter sehen lassen, hast uns gute Tipps gegeben. Und nun geniessen wir die Tage und Nächte    mit unserem Toni.
Vielen Dank!
Katja und Henry

10

Martina aus Hamburg, Niendorf

11.02.2014 um 17:39 Uhr

Liebe Mariyana, ich habe die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung sehr genossen. Deine Besuche zur Wochenbettbetreuung waren leider viel zu schnell vorbei. Wir haben uns immer sehr auf dich gefreut, denn du strahlst so viel Fröhlichkeit aus.    

Nele ist ein echter Sonnenschein und macht uns sehr viel Freude.

Alles Liebe wünschen wir dir und deiner Familie.

Nele, Martina und Fabian

9

Jessica aus Hamburg

02.02.2014 um 13:52 Uhr

Liebe Mariyana,
Vielen Dank für Deine tolle Beratung und Unterstützung während und nach meiner 2. Schwangerschaft. 
Der Kleine entwickelt sich prächtig!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe.
Liebe Grüße
Matthias, Jonas, Jacob und Jessica   

8

Sandra J. aus Hamburg

05.01.2014 um 19:18 Uhr

Liebe Mariyana,

vielen Dank für die tolle Unterstützung und Beratung während und nach meiner Schwangerschaft.
Unsere Kleine entwickelt sich auch Dank Deiner Hilfe super.

Viele Grüße 
Sandra, Holger und Alexa

7

Luca aus Hamburg

18.10.2013 um 8:46 Uhr

Liebe Mariyana,
vielen Dank für deine Unterstützung meiner Eltern, sowohl vor, als auch nach meiner Geburt. Besonders die Akupunktur gegen die Wassereinlagerungen, hat es meiner Mama die letzte Zeit wesentlich erträglicher gemacht, mich durch die Gegend zu schaukeln : )
Viele liebe Grüße
Luca, Ramona u. Frank

6

Sara Teodorescu aus Hamburg

23.09.2013 um 16:21 Uhr

Liebe Mariyana,
vielen Dank für die Akupunktur vor der Geburt und die beruhigenden Gespräche.
Die Betreuung nach der Geburt von Cataleya durch dich war sehr angenehm, wir haben uns immer wohl gefühlt. Schade, dass alles so schnell vorbei war. 
Ganz liebe Grüße 
Marius, Sara & Cataleya

5

Melanie aus Hamburg

30.08.2013 um 21:21 Uhr

Liebe Mariyana,
es war toll das du mich und Tobias betreut hast.
Mir hat es viel Spass gemacht.Auch die Akupunktur nach der Schwangerschaft hat echt geholfen.Mach weiter so und wünsche dir und deiner Familie alles Gute.?????

4

Anja Z. aus früher Hamburg, jetzt Dierhagen

14.08.2013 um 15:00 Uhr

Liebe Mariyana,

schade, dass ich Dich erst beim zweiten Kind gefunden habe. 
Ich empfand mich und mein Kind bei Dir in sehr guten Händen und kann Dich nur weiterempfehlen. 
Besonders gut fand ich Deine vielen Tipps für homöopathische Medikamente.
Liebe Ostseegrüße nach Hamburg   

3

maria cubela aus hamburg

16.07.2013 um 16:20 Uhr

liebe mariyana,
vielen dank für deine großartige betreuung - und das zum zweiten mal! dank deiner akupunktur waren für mich beide schwangerschaften erträglicher.
liebe grüße von den zwillis rika & greta, oke und maria

2

Sandra W. aus Hamburg

09.07.2013 um 15:18 Uhr

Hallo Mariyana,
vielen Dank noch mal für die Akupunktur, die mir sehr geholfen hat sowie für die bisherige Beratung.
Viele Grüße und bis bald,
Sandra

1

Ramona Menning aus Hamburg

03.07.2013 um 16:39 Uhr

Hallo Mariyana, 
deine Akupunktur kann ich nur weiterempfehlen, du hast mir und meinem Steissbein wirklich weitergeholfen. 
Ich möchte mich auch für die intensive Betreuung bedanken.
Lieber Gruß
Ramona und Lukas